Impressum – Legal notice

Leeb Biomilch GmbH

Hauptstraße 22

4552 Wartberg an der Krems

Austria

 

E-Mail: office@leeb-milch.at

Phone: +43 (0)7587 690 46 0, Mon-Thu: 8:00-16:00, Fri: 8:00-13:00

Fax: +43 (0)7587 690 46 17

 

UID/VAT: ATU52274408

Company register number: 212084p

Commercial register court: Landesgericht Steyr

 

Responsible for the content of the website:

Leeb Biomilch GmbH

CEOs: Dr. Jörg Hackenbuchner, Ing. Hubert Leeb

We respect your privacy

Our website uses cookies and analytical tools to optimise your experience on our website. We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse the use of our website.

We also share information about how you use our website with our social media, advertising and analytics partners. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected in the course of your using the services, and these partners may be located in countries that do not have laws that protect your personal information to the same extent as those in Switzerland and/or the EU/EEA.

By clicking on “Allow all and continue”, you consent to the use of all cookies. By clicking on the button “Confirm my selection” you consent only to the categories that you have selected. You can change the cookie settings using the link in the “Privacy Policy” footer. You can find out more in our Privacy Policy.

Manage cookies

Impressum

Leeb Biomilch GmbH 

Hauptstraße 22
4552 Wartberg an der Krems
Österreich 

E-Mail: office@leeb-milch.at 
Telefon: +43 (0)7587 690 46 0, Mo-Do: 8:00-16:00, Fr: 8:00-13:00
Fax: +43 (0)7587 690 46 17

UID: ATU52274408
Firmenbuchnummer: 212084p
Firmenbuchgericht: Landesgericht Steyr

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite: 
Leeb Biomilch GmbH
Geschäftsführung: Dr. Jörg Hackenbuchner, Ing. Hubert Leeb

Wir respektieren deine Privatsphäre

Unsere Website verwendet Cookies und Analyse-Tools, damit du das beste Erlebnis auf unserer Website hast. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um die Nutzung unserer Website zu analysieren.

Ausserdem geben wir Informationen zu deiner Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die du ihnen bereitgestellt hast oder die sie im Rahmen deiner Nutzung der Dienste gesammelt haben und befinden sich möglicherweise in Ländern, welche nicht über Gesetze verfügen, die Ihre Personendaten im gleichen Umfang wie jene der Schweiz und/oder der EU/des EWR schützen.

Durch Bestätigen von “Alle zulassen und fortsetzen” stimmst du der Verwendung aller Cookies zu. Über den Button “Meine Auswahl bestätigen” stimmst du nur den von dir gewählten Kategorien zu. Cookie-Einstellungen kannst du über den Link in der Fußzeile „Datenschutzrichtlinien" ändern. Mehr erfährst du in unseren Datenschutzrichtlinien.

Cookies verwalten